Wie lange dauert es ein Tiny House zu bauen und mit welchem Betrag muss man für die Baukosten rechnen?

1 Antwort

So mit 6 bis 12 Monate solltest du rechnen. Kommt drauf an ob du allein dran baust oder hilfe hast, wieviel Stunden am Tag oder in der Woche du daran bauen kannst und ob du alle Materialien die du brauchst zur Zeit auch bekommst.

Es gibt viele Seiten im Netz wo du Hilfe, Tipps und sonstige Infos findest um selber ein Tiny Haus zu plannen und zu bauen. Da musst du dich einfach mal durcharbeiten dann findest du alles was für dich wichtig ist.