Wie lange dauert es bis eine Urlaubsbekanntschaft sich meldet?

4 Antworten

Ich denke auch das es sehr unwahrscheinlich ist da sie sich noch mal meldet! Ich würde mir jemand anders suchen.

Gruß, Soeber

Klingt für mich sehr unwahrscheinlich, dass sie sich noch meldet. Wenn man wirklich Interesse hat, dann hätte sie das schon lange geschickt. Ich würd's vergessen.

Wahrscheinlich wars nurn Urlaubsflirt. Möglicherweise hat sie sogar einen Freund/Mann.

Lieber vergessen, denn es wird sowieso nicht so sein wie in dem Hotel. Jetzt seid ihr wieder im Alltag etc.