er War seit tagen nicht mehr online!

3 Antworten

Nun mal grundsätzlich in Sachen Gefühle und Freundschaft sind taktische und strategische geplänkel der Art ich melde mich nciht und warte bis er sich meldet weil....schlicht und einfach Nonsens pur und ergo auch nir kontraproduktiv. Wenn das Verhalten von diesem Jemand unüblich ist, sprich das er sich entgegen seienr üblichen Gewohnheiten eine gewisse Zeit nicht meldet, dann spricht nichts dagegen selber mal nachzufragen ob alles in Ordnung ist. Stress und mangelnde Zeit hingegen sind kein Grund um nicht wenigstens mal ein kurzes Lebenszeichen mit der entsprechenden Information zu geben. Hier zu spekulieren, was die Ursachen für das Schweigen sein könnten das bringt nichts und es liegt in deiner Hand zu erfahren was Sache ist.

hey sympathisch das du dir sooo viele Gedanken um diese Kleinichkeit machst, aber das ist völlig unangebracht. Ich schreibe auch seit längerem mit einem Mädchen und bin auch nicht sofort abgeneigt nur weil sie mich jedes mal anschreibt. Soo viele Gedanken machen wir Jungs uns dabei gar nicht. Mach einfach weiter, ist doch nichts dabei. Und so wie es scheint, solltest du auch ruhig noch etwas mehr über ihn erfahren, wenn du noch nichtmal weißt wo er wohnt und so.Mein Tip : Geh auf ihn zu und zieh dich nicht zurück ;) PS: man kann ja auch mal einen Tag ohne Whatsapp auskommen :D

hey :)

keine sorge, er wird sich schon melden, vielleicht ist er nur im stress und schreibt gerade wichtige Klausuren, wenn er sich in den nächsten tagen nicht meldet, schreib ihn einfach an. ich denke nicht, dass er von dir genervt ist, sonst hätte er deine Nachrichten ignoriert oder nur kurz angebunden geantwortet :) viel glück weiterhin <3