Mein Freund erdrückt mich?

6 Antworten

Hey ich bin ein Junge und habe vor kurzem mit einem Mädchen Kontaktabbruch gemacht da sie auf mich Sauer war da ich nicht alle 5 Minuten auf mein Handy geschaut hab. Ich würde einfach offen mit ihm reden, und wenn er nicht damit klarkommt solltet ihr es lassen. Natürlich ist es deine Entscheidung aber für mich war es die richtige Entscheidung mit dem Mädchen Kontaktabbruch zu machen. LG Jakob

Ich bin wirklich sehr in ihn verliebt aber das halte ich so einfach nicht mehr lange aus auch wenn ich ihn nicht verlieren will.

Das glaube ich dir. DAs hält niemand auf die Dauer aus. Du wirst mit deinem Freund schon ehrlich tacheles reden müssen. Und wenn er dann meint, er braucht so viel Aufmerksamkeit - statt mal darauf zu hören, was du brauchst, dann sehe ich für eure Beziehung schwarz. Das hältst du auf die Dauer nicht aus.

Das ist definitiv krankhaft.

Du musst mit ihn reden und ihm klar machen das es zu viel ist. Das er es ändern muss und auch weiter seine Freundschaften und Hobbys pflegen soll.
Das hat auch nichts mit “stärker” Lieben sondern mit Emotionaler Abhängigkeit zu tun.

Wenn das so bleibt er es nicht einsieht oder nichts ändert, bringt es nichts und ich würde mich trennen, bevor es noch viel schlimmer wird.

BestSimp69  21.05.2020, 23:59

#Lady41isoverparty #cancelled #periodt

Jeder Mensch braucht sein Freiraum.
Es gibt seine Grenzen.
Natürlich sollte er dir vertrauen , aber kontrollieren geht ja mal garnicht finde ich , weil würde er dir vertrauen , dann würde er dich auch nicht kontrollieren. Vertrauen ist das A&so in der Beziehung . Rede mit ihm aufjedenfall erzähl ihn das du dich unwohl und eingeengt fühlst , weil wenn du dich nicht mehr wohl fühlst dann hat die Beziehung kein Sinn. Ihr könnt euch bestimmt auf etwas einigen aber spricht aufjedenfall miteinander das ist wichtig . Erzähl ihm, was dir auf den Herzen liegt und was dich stört .

  • dein Freund ist ein Spinner
  • ich denke, er hat wenig bis keine Freunde, oder?
  • Verklicker ihm mal, dass man in einer Beziehung auch Freiraum hat und er aufhören soll dich wie eine ihn anbetende Sklavin erziehen zu wollen.