Was denken Männer wenn eine Frau nicht gleich zurück schreibt?

14 Antworten

Ich denke mir: "Warum meinen manche Frauen nur so kompliziert sein zu müssen?" Als ob sie durch das hinauszögern einer Antwort auch nur das geringste an der Situation als solcher ändern könnten (unabhängig davon, worum es gerade geht).

Sie hat kein bock...interessant machen kann auch ein Grund sein weckt ja anscheinend den Jagdinstinkt 😉

Bei mir ist das so:
Egal wenn sie ihre Kinder Psycho spiele spielen will, ich kenne genug leute (frauen) die gerne mit mir schreiben und auch dan wen sie lust haben und keine spielchen treiben.

ich benutze whatsapp um so schnell wie möglich infos austauschen zu können - wenn ich 2 stunden auf ne antwort warten muss dann können wir uns auch gleich emails schreiben oder per post kommunizieren, manche merken schon dass man auf dieses spiel kein bock hat, wenn ich genau in dem moment die nachricht bekomme und es sehe antworte ich, wenn nicht dann kommt die antwort halt etwas später aber nicht 4 stunden später

Ist halt anderweitig beschäftigt, oder ich bin Ihr nicht wichtig genug, oder Sie will sich rar machen um sich wichtig zu machen.