An was denken Männer wenn sie eine Frau lange anstarren, Und was denken Männer wenn sie eine hübsch Frau sehen in ihrer Nähe?

8 Antworten

Viell. denken sie darüber nach, was für eine Frau sie ist, was sie für Erwartungen und Ansprüche hat und wie sie sie am besten ansprechen können. ;)

Wenn sie hübsch ist, denken Männer viell. 'Die ist ja hübsch'. ;D

Ok, nicht alle Männer denken so brave Sachen...;)

Ich habe gestern bei der Einfahrt in ein Parkhaus eine Frau zu Fuß rauskommen sehen, die war so hübsch, dass ich nicht mehr weggucken konnte, bis sie an mir vorbei war. Ich fuhr mit dem Auto recht langsam, dennoch wäre es möglich gewesen eine Wand zu berühren oder schlicht und einfach gegen die Wand zu fahren. Bei späterem Überlegen zu der Situation habe ich mir klar gemacht, dass ich einen Unfall nicht bereut hätte, sie war es wirklich wert.

Das kann ein Mann denken, wenn er eine superhübsche Frau sieht.

(Ich bin nicht mehr nur 35 Jahre alt.)

Es gibt viele Gedanken. Zum Beispiel:
Wie ist sie im Bett?
Wie sieht sie ohne Klamotten aus?
Kann ich mir mal was mit der Vorstellen?

Je nach Mann, ist das unterschiedlich, nicht alle denken gleich.
Und wenn sie eine hübsche Frau sehen, schauen sie sie meist nur an oder starren ihr auf den Hintern, aber großartig denken dabei, tut glaubig keiner, ich zumindest nicht :-D

hätte ich eine Chance bei ihr?

Hat sie einen Freund?

Läuft sie in der nächsten Minute wo anders hin?

Hat sie Rinder - ähm Kinder?

Warum ist sie mir früher nicht schon aufgefallen?

MUSS FORTPFLANZEN!!!!

Was sollen Männer dabei denken, nicht viel anders als Frauen wahrscheinlich. Sich die Person nackt vorzustellen  machen Frauen bestimmt auch.  Und kein normaler Mann "starrt" eine Frau an.