Partner braucht extrem viel Freiraum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Menschen sind halt unterschiedlich. Akzeptiere es-oder suche Dir einen Anderen, der Dich auch jeden Tag sehen will.

Gabel1953  23.05.2023, 20:39

Danke für den Stern. :-)))

Hör auf dich für andere zu änder wollen. Du bist wie du bist.

Er sollte mal darüber nachdenken was Liebe für ihn ist. Denn ich würde nicht sagen das du für ihn wieklich wichtig bist, zumindest mit einem Satz wie diesen von dir:

Er ist auch jemand der sehr selten Nachrichten schreibt oder anruft.(so ist er aber bei jedem, nicht nur bei mir)

Ich frage mich eher ob diese Beziehung nicht etwas einseitig ist?

Zumindest wenn es für dich nicht stimmt, beende es. Vielleicht siehst du dann auch mal wie wichtig du für ihn wirklich bist.

Vllt. Bin ich gerade auch sehr pesimistisch... 😅

Ich kann ihn verstehen, ich bin genau so. Interpretier nicht zu viel da rein und lass ihm seinen Raum, alles andere führt nur zu Streit.

Ich will ihm nichts unterstellen. Es gibt durchaus Menschen bei denen das so ist. An der Stelle musst Du Dich dann eben nur fragen, ob Du damit langfristig glücklich werden kannst.