Sparkasse - Online Banking smsTan Handy Nr ändern ohne "alte Nummer"

4 Antworten

Hast Du auch die alte Sim-Karte und alle Dokumente über das Prepaid-Handy verloren?

Da gibt es immer eine Mitteilung über Deine PIN- und Super PIN-Nummer und auf ihr steht auch die Nummer der Sim-Karte, zu der diese Informationen gehören.

Sonst gehe zu Deiner Sparkasse und erkläre den Fall dort am Schalter. Sie werden Dir dann schon einen neuen Zugang zu Deinem Konto schaffen.

wenn es darum geht, dass du dein altes handy brauchst, um eine sms zu empfangen und damit die neue handynummer zu aktivieren, kann dir nur die sparkasse helfen.

UmHazem  01.02.2013, 14:45

nee das geht auch online bei der website, habs auch so gemacht, nur find ich jetzt die schritte nicht mehr dazu

Dann frag einen deiner Freunde oder Familienmitglieder, die werden deine Handy- Nr. doch sicherlich gespeichert haben

funkymonk
Fragesteller

Nun, die Nummer habe ich ja noch. Nur leider habe ich die Sim Karte + Handy nicht mehr und kann also die "Bestätigungs SMS für die neue Nummer" nicht empfangen bzw. lesen.

Sandrawe  03.01.2012, 17:04
@funkymonk

ich würde mich an die Bank wenden! Da gibt es bestimmt auch eine Lösung. Du bist vermutlich nicht der Einzige, dem das passiert ist. Viel Glück

Wenn die Sim-Karte ganz weg ist, dann hilft wirklich nur noch der Gang zur Sparkasse. Dort wird man Dir schon einen neuen Zugang zu Deinem Konto schaffen.