Nach wieviel Tagen soll man einen Mann „abschreiben“?

3 Antworten

Und er hat denke Kontaktdaten ja?? Weil wenn du keine hast,.... naja aber denke du kannst das vergessen ja. Sonst hätte er sich schon längst gemeldet!

Am besten versuchst du nicht dran zu denken wenn er sich doch noch meldet dann kannst du dich ja freuen

Kann er sich denn melden? Ich meine, wenn du keine Kontaktdaten hast, hast du ihm deine gegeben?

Paulina42
Fragesteller

Nein, ich hab ihn auch nichts gegeben. Jedoch mit den Infos die er von mir hat, kann er meine Kontakte ergoogeln. Ich bin in vielen gängigen Portalen. Er ist nirgends

Tragosso  11.11.2017, 13:10
@Paulina42

Naja, das ist ja nun keine Sicherheit. Vielleicht ist er sich nicht sicher ob du das genauso empfunden hast wie er, vielleicht hat er den vollständigen Namen vergessen, vielleicht will er nicht aufdringlich sein und vielleicht denkt er, hättest du Interesse gehabt, hättest du ihm wohl deine Daten gegeben.

Wenn du Interesse hast solltest du dich bemühen irgendwie Kontakt über andere Kollegen herzustellen.

Chaoslady4217  11.11.2017, 13:20
@Paulina42

Dann kannst du es vergessen, Paulina. Entweder macht er sich nicht die Mühe dich zu suchen. Ergibt auch keinen wirklichen Sinn, wenn er nicht weiß wo er suchen müsste. Was heißt bei dir gängige Portale? Allerdings, wenn er nirgends ist, dann wird er sowieso nicht viel Zeit im Netz verbringen bzw. wird sich auf Portalen nicht anmelden. Telefonnummer wäre das mindeste an Kontakt gewesen, oder Mailadresse.

PM2017  11.11.2017, 13:55
@Paulina42

Warum sollte er deine Kontaktdaten ergoogeln? Sowas wäre ja extrem aufdringlich und ist im Grunde Nachstellen, oder Neudeutsch "Stalking". Ein anständiger Mann würde das sicher nicht tun.

PM2017  11.11.2017, 14:00
@Paulina42

Wenn dir was an der Sache liegt melde dich bei den Kursleitern, gib denen deine Kontaktdaten und ersuche die, die Daten an ihn weiterzugeben. Notfalls mit einer Ausrede er solle sich bei dir melden weil du seinen Füller versehentlich eingesteckt hast oder was auch immer.

Paulina42
Fragesteller

Gute Idee 😀