Wie lange dauert eine Bestellung bei Mindfactory?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn die Ware auf Lager ist, dauert es dann in der Regel 2 Tage. Das heißt in normalen Zeiten, solltest du es dann am Mittwoch bekommen. Allerdings sind wir momentan leider nicht in normalen Zeiten. Aber ich denke mal, bei gut strukturierten Händler, wie Mindfactory, wird es vielleicht 1-2 Tage länger dauern.

Was ich dir allerdings dringend abraten kann, ist momentan bei Caseking was zu bestellen. Hab da vor ca. 2 Wochen, eine Tastatur und ein Headset bestellt. War auch als Lieferbar angegeben. Hab auch schon zweimal angerufen. Und mir wurde immer versichert, dass meine Bestellung jetzt Vorrang hätte. Aber bis heute keine Nachricht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

3 bis 4 Tage.

Wenn die soweit ihre Logistik im Griff haben. Aber da es auch bei den Transportunternehmen zu Engpässen kommt, ist Mindfactory nicht allein für verspätete Ware verantwortlich. Muss man bedenken.