Asus Z170 pro gaming CPU Led leuchtet was tun?

2 Antworten

Wenn das ein custom PC ist einfach beides zurückschicken und tausch beantragen, meistens machen die das.

Dann hast du auf jeden Fall beide neu.

Ansonsten mal das BIOS flashen? Unwahrscheinlich aber möglich und du musst es vielleicht nicht zurücksenden

Wenn das Board vorher lief dann natürlich die CPU.

Platyn29999
Fragesteller

Das Board lief bis zum Ausbau sehr gut. Hat halt schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Die CPU habe ich über Ebay ersteigert. Ist Halt jetzt ein einziges Ratespiel.

Platyn29999
Fragesteller

Was ich noch vergessen habe zu schreiben ist, dass der PC bzw die Lüfter sich für ca. 10 Sekunden drehen, dann 1 Sekunde stoppen und das gleiche spiel von vorne.

Platyn29999
Fragesteller

Okay, dankeschön. Dann werde ich mir wohl erstmal zum testen einen Billigen Intel celeron zum testen kaufen.