CPU led Leuchtet. CPU bleibt kalt. Kein Bild.?

Achso und das mainboard ist ein msi h310m pro-m2 plus. Die CPU ist ein Intel Core i7 8700. 16 gb RAM. Gtx 1060 6gb. 550 Watt

3 Antworten

Hast du die CPU falsch eingebaut? Den RAM falsch eingebaut?

An der CPU ist ein Pfeil, auf dem MB am Sockel ist ein Kreis. Der Pfeil muss in den Kreis zeigen.

Vielleicht ist das Mainboard auch mit dem Prozessor inkompatibel.

War bei mir auch so. Prozessor und MB Sockel 1155 aber trotzdem inkompatibel.

Gruß

LonnyROSTOCK
Fragesteller

Alles richtig eingebaut. Die CPU ist mit der aller ersten Bios Version kompatibel. Baue schon lange Computer aber hier komme ich nicht weiter.

unbekannter73  20.04.2021, 22:31
@LonnyROSTOCK

Guck mal nach, ob die CPU/Sockel nicht verdreckt ist. Verbogene Pins sind auch Oft der Fehler. Kratzer auf dem Mainboard etc. Alles schon gehabt.

Kann sein das die Grafikarte kaputt ist hatte ich beim Umbau auch wo mir das jemand gemacht hat

Was ist es denn für ein Motherboard und CPU?

LonnyROSTOCK
Fragesteller

Habe ich Oben ergänzt