Wie lange dauert ein Gespräch bei der Berufsberatung?

7 Antworten

Das kann von 5 minuten bis zu 1 stunde gehen wen der dir wirklcih helfen will!

Aber zeit must du haben den nicht immer hat man um die uhrzeitt für die msn bestellt wird Sofort eine gespräch!

Öfters schon da gewesen?

Dann gibts nur Zettel. 5 Firmen wo du dich bewerben sollst. Die Absendungen von den Schreiben protokollieren - immer.

Es geht um deine berufliche Zukunft, was gibt es wichtigeres?

Sascha3599
Fragesteller

nein natürlich nicht. Nur hat mir der Berufsberater bisher noch nichts erzählt was ich vorher nicht schon wusste oder bzw. gemacht hatte.

Gewöhnlich geht so eine Seierstunde 15-30 Min. Viel Bla und am Ende bekommst du vielleicht Stellen, Maßnahmen ausgedruckt oder "musst" eine Eingliederungsvereinbarung unterschreiben.

markusher  29.06.2018, 07:36

berufsberater machen keine eingliederungsvereinbarung.