Laptop neu start dauert ewig?

2 Antworten

Möglicherweise ist bei der Installation des Updates ein Fehler aufgetreten, wenn sich bald nichts mehr tut, kannst du davon ausgehen, das sich dein Laptop eingefroren hat. Dann kannst du deinen Laptop per Power Button ausschalten, und dann probieren ihn hochzufahren und nachsehen, ob das Update installiert wurde.

Das passiert manchmal, auch bei meinem rechner.

Um welches Windows handelt es sich? Und um welches Update? (Bitte genauen Namen des Updates nennen, mit der Bezeichnung [Diese sieht etwa so aus: KBXXXXXX])

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik

Wenn du jetzt schon im Update bist, musst du es einfach stehenlassen. Jenachdem was für ein Update es genau ist, kann das auch mal länger dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.