Frage von secret66, 57

Laptop startet seit 1 stunde neu was tun ?

Hallo, mein Laptop startet seit mind. 1 Stunde neu. Wie lange dauert das noch habe angst das mein Laptop nie wieder angeht. Ist das normal oder warum dauert das so. (Da kam als eine Benachrichtigung das ich Neustarten muss habe es gemacht und seit 1 stunde warte ich darauf das es Neustart) Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TEInformatik, Business, 42

Hallo secret66.
Dein Laptop scheint sich in einem Reboot-Loop zu befinden bzw. aufgehängt zu haben. Ich empfehle dir den Power-Knopf lange zu drücken, bis der Laptop aus ist. Dann kannst du ihn wieder einschalten.

Antwort
von LiemaeuLP, 27

Powerknopf ein paar Sekunden gedrückt halten

Antwort
von ArcticFox1, 35

Entweder Updates oder aufgehängt