Laptop startet nach Neustart nicht?

4 Antworten

DrĂŒck einfach mehr als 10 sekunden auf der start taste solange es ausgeht und versuchs nochmal wenn das nicht klappt gib mir bescheid und ich helfe dir

TheGirl1000
Fragesteller

Danke! Ich probier's Mal😉okay ich hab auf die Starttaste gedrĂŒckt und er ist sofort ausgegangen!?,ich bin Grade wieder draufgegangen und es funktioniert danke!!!

Hallo,

beachte bitte, dass wenn nach einem normalen Herunterfahren und anschließendem Neustart dieser Fehler öfters auftritt, eine sterbende Festplatte die Ursache sein kann: Wichtige Systemkomponenten können nicht mehr geladenwerden, Windows installiert wĂ€hrend des schwarzen Bildschirms das System und sucht anschließend nach Treibern.

Also umgehend eine komplette Datensicherung auf einen externen DatentrĂ€ger (ext. Fetplatte) ausfĂŒhren. Nur so kannst du ggf. einen Datenverlust vermeiden.

LG Culles

Wenn dein PC nicht startet kann es sein das im hintergrund programme den start verhindern oder der PC alt ist und lange brauch oder dein Betriebsystem ist kaputt

Ich hatte das selbe Problem und es funktioniert jetzt wieder der Laptop war aauch erst 1 Woche alt ein GlĂŒck vielen Dank