Wie lange dauert Neustart (Windows)?

4 Antworten

Es kommt auf den Laptop/Computer an also wie alt der ist und welche Updates du oben hast. Es könnte von Minuten zu Stunden dauern.

Das können wir dir nicht sagen. Kommt drauf an welche Updates das sind, wie schnell dein Internet ist, dein PC im allgemeinen........

Ein weißer Rat von mir: Lass dem PC die Zeit, die er braucht. Manchmal dauert es halt länger. Sofern du erkennen kannst, dass er arbeitet, ist erstmal alles in Ordnung.

unbekannt235  01.02.2021, 10:17

Hallo und zwar brauche ich ihn gerade wegen homeschooling und ja das ist halt jetzt richtig doof

auf win 10 aktualisieren oder updates installieren, oder was meinst du?

webuni
Fragesteller

Updates installieren

luksterxxxx  16.02.2016, 21:06
@webuni

wie articbear schon gesagt wird es unbestimmt lange dauern ...