Samsung A52 5G geht bleibt beim Neustart stehen?

Bin jetzt auf dieses Recovery Menü gekommen

Was heißt das?

2 Antworten

Bei dem Recovery Menü auf Wipe Data / Factory Reset navigieren mit den lauter / leiser Tasten und mit der An / Austaste auswählen, dann sollte alles komplett zurückzusetzt werden auf Auslierungszustand. Gespeicherte Daten gehen natürlich verloren. Ich hab auch das A52s und das Problem bei Neustarts trat noch nie auf, da muss vorher irgendwas passiert sein, vielleicht wurde eine App installiert, die den Neustart verhindert.

Versuch mal lauter leiser und Power Taste 10-15 Sekunden gedrückt halten.