ASUS Laptop startet seit Stunden neu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solange auf die Offtaste drücken bis er tatsächlich aus ist.. Kein lüfter mehr läuft und sonst nix dann paar min warten und neu starten

oder

Dücke strg alt entf. gleichzeitig.. wenn sich da nix tut...

Netzkabel ab.. akku raus 15 Min warten.. und zurück bauen

ev hast du aber auch ein Win-Update das letzte dauerte bei mir 45 min auf meinem kleinen Rechner..

dominant  10.10.2020, 00:23

Freu mich wenn ich dir helfen konnte, Danke für den Stern.

Gab es ein Windows update? Also dann kann das sein, wenn es ein großes ist. Das dauert. Wenn du den laptop währenddessen ausgemacht hast, musste das update unterbrochen werden und windows gefällt das gar nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem hatte ich auch mal, du müsstest das Bios zurücksetzen, vielleicht weiß hier jemand wie das geht, ich hatte es zu einem Reparaturdienst gebracht.

lemm88
Fragesteller

wie teuer ist so eine Reperatur?

So lange auf den Aus-Knopf drücken, bis der Rechner ausgeschaltet ist.

Dann neu starten.

lemm88
Fragesteller

ja der Rechner ist ja dann ausgeschaltet aber sobald ich wieder auf den knopf zum anmachen drücke, kommt wieder der Ladebildschirm.

RobertLiebling  06.10.2020, 20:44
@lemm88

Ich glaube nicht, dass der dann aus ist. Du musst schon so 5 Sekunden oder länger draufdrücken.