Laptop Bildschirm zeigt komische Bilder beim Hochfahren?

 - (PC, Laptop, Bildschirm)
dsteinigfn  04.10.2022, 01:07

Welches Betriebssystem?

Kommen die "komischen Sachen" noch vor dem Betriebssystem oder erst mit dem Betriebssystem?

Micaelovic
Fragesteller

Hallo ist Windows 11, mit dem neu aufsetzten meinte ich das ich den Pc komplett gelöscht habe und neu eingerichtet, dieses komische Bilder kamen erst nach 1-2 Tagen

LG

1 Antwort

Vom Asus Rog Strix G17 gibt es mehrere Modelreihen, schau mal unter dem Laptop auf das Typenschild was bei Model steht.

Dies in die Suchmaschine der Wahl eingeben und auf die ASUS-Webseite unter Support alle Treiber herunterladen und installieren. Nachdem Windows installiert ist als erstes den Chipsatz-Treiber, Grafikkarten-Treiber, usw..

Wenn es vorher funktioniert hat, sollte es danach auch wieder gehen.