Hp Laptop Startet nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das selbe problem hatte ich auch. Entweder 30 Minuten warten dann taucht alles auf, oder Windows zurück setzen… Dieser Fehler kann passieren, indem man systemdienste deaktiviert, um Games gratis aus dem Microsoft Store zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeDragon07
Fragesteller

Wie setze ich Windows zurück? Ich habe mir gestern Genshin Impsct herunter geladen liebt das daran?

OneStoneHD21  08.05.2022, 10:24
@LeDragon07

Daran wird es nicht liegen. Wenn du den Laptop startest klick im Startbildschirm auf das Ausschalt symbol und dann mit der Shift (Groß Schreiben Taste Links auf der Tastatur) gedrückt halten auf „Neustart“ und dort sollte dann ein Blaues Menü mit „Werkseinstellungen“ stehen. Bedenke, dass nach dem Vorgang all deine Daten weg sind. Es muss ein Systemfehler sein, da der Laptop ansich ja funktioniert.

Solltest du dennoch hilfe Brauchen und hast Discord auf deinem Handy, add mich gerne. (DC: ClientQUI#5340)

LeDragon07
Fragesteller
@OneStoneHD21

Sind meine Daten jetzt schon weg oder nur wenn ich Windows zurück setze? Und woran könnte es liegen?

OneStoneHD21  08.05.2022, 13:17
@LeDragon07

Deine Daten sind noch da. Ich denke das liegt daran, dass ein paar Systemdienste wegen einem reg edit oder dem taskmanager beendet wurden. So war es bei mir der fall... Ich musste mein Windows neu aufsetzen, dann ging alles wieder.