Wie lange dauert ein Flug von Amerkia nach Australien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von New York City im Osten der USA nach Sydney: ca. 23 Stunden

Von Los Angeles im Westen der USA nach Sydney: 15 Stunden

Die Zeitangaben beziehen sich auf Direktflüge. Vorallem die billigeren Flüge beinhalten oft Zwischenstopps, wodurch sich die Reise natürlich verzögert.

KleinJunkers
Fragesteller

Danke :)

Von SFO oder LAX dauert der Flug direkt nach SYD zwischen 14 und 15 Stunden. Es gibt auch Flüge mit Stopover in New Zealand, wodurch die Reisezeit sich um ein paar Stunden (inkl. Aufenthalt) verlängert. Der Transkontinentalflug in den USA beträgt i.d.R. zwischen 5 und 6 Stunden. Falls Du von einem Ostküsten-Flugplatz aus losfliegen möchtest (mit Zwischenstop an der Westküste), addiert sich dann noch dazu.

Der Flug ist grenzwertig, finde ich. Anschnallen ist Pflicht (es wurden schon viele Fluggäste von der Decke gekratzt wegen schwerer Turbulenzen). Am besten verbringt man die Zeit im Tiefschlaf.

da gibt es riesenunterschiede. hängt vom abflughafen in den USA ab. und natürlich vom zielflughafen in australien

schau doch mal bei travelocity oder expedia.