"Überlebenspaket für Australien?

2 Antworten

Das "Überlebenspaket" sollte möglichst klein sein, denn sie wird nicht viel Platz im Koffer haben und muss auch das Gesamtreisegewicht beachten. Eine CD/DVD/USB-Stick oder was sonst noch passend ist, mit Bildern, Sprüchen und Lieblingsmusik sollte am Hilfreichsten sein und nimmt nicht viel Platz weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Und wie soll sie das "Paket" mitnehmen?

Denk an die Größe und die kg an erlaubtem Gepäck!

Eine gutes Buch, ein Fotobuch, oder simpel Geld nett verpackt mit dem Hinweis "für Internetkosten damit wir in Kontakt bleiben!!!"