Frage von Sarah27997, 72

"Überlebenspaket für Australien?

Hey:) Eine Freundin von mir fliegt nächste Woche für ein halbes Jahr nach Australien und schiebt jetzt schon wahnsinnige Panik vor dem Flug und möglichem Heimweh. Deswegen möchte ich ihr eine kleine Freude bereiten indem ich ihr eine Art "Überlebenspaket" packe, das ihr das alles ein bisschen schmackhafter wird;) damit das Paket schön voll wird, hoffe ich auf ein paar Tipps von eurer Seite:)

Antwort
von Repwf, 56

Und wie soll sie das "Paket" mitnehmen? 

Denk an die Größe und die kg an erlaubtem Gepäck!

Eine gutes Buch, ein Fotobuch, oder simpel Geld nett verpackt mit dem Hinweis "für Internetkosten damit wir in Kontakt bleiben!!!" 

Antwort
von Lachlan, 51

Das "Überlebenspaket" sollte möglichst klein sein, denn sie wird nicht viel Platz im Koffer haben und muss auch das Gesamtreisegewicht beachten. Eine CD/DVD/USB-Stick oder was sonst noch passend ist, mit Bildern, Sprüchen und Lieblingsmusik sollte am Hilfreichsten sein und nimmt nicht viel Platz weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten