Einfach zum Flughafen und losfliegen?

7 Antworten

Es kommt drauf an wo du hinmöchtest. DA kann man richtige schnäppchen machen. Aber wenn du schon zu einem bestimmten Ort fliegen möchtest kann es sein, das du an dem Tag nix bekommst.

Smutsh
Fragesteller

es ist mir egal wohin! Ich will am Flughafen einfach in einen Flieger steigen. In den, der jetzt vielleicht eigentlich mti einem freien Platz fliegen würde.

Nur1979  21.06.2011, 12:48
@Smutsh

Ja dann sind deine Chancen recht gross........Ich wünsche Dir eine Schöne Reise ( und günstig soll sie auch sein)

Wichtig ist das Du ein Ziel hast, nicht jedes Last-Minute Angebot ist vielleicht für Dich interessant.Ist Dir jedes Ziel recht, dann fahr zum Flughafen und check nach deinem Budget ein und hab einen schönen Urlaub.

Gute Reise

Smutsh
Fragesteller

genau das war meine frage. wie viel sowas kostet, ob sowas klappt, ob das schon mal jemand gemacht hat

Ja, Last Minute ist günstiger. Trotzdem muss man die vorher buchen (und quasi auf Abruf bereit stehen). Dann kann man auch ein Hotel o.ä. mitbuchen, andernfalls hat man nur den Flug.Dann muss man Linienflüge nehmen.

kommt immer darauf an wohin du fliegen möchtest, um welche Jahreszeit etc etc.... ich bin selber um € 90,00 nach Mailand und retour geflogen

last minute flüge sind immer erheblich billiger