Frage von ozan737, 81

Ich kann den Koffer Griff nicht mehr reindrücken, trotzdem damit fliegen?

Hey Leute, Ich kann meinen Griff vom Koffer nicht mehr rein drücken. Ich habe alles versucht, es geht einfach nicht. Meine Frage jetzt: Ich fliege am Montag von Miami nach San Diego, ist es trotzdem möglich mit dem Koffer am Flughafen einzuchecken? Würde man den akzeptieren? Würde er durch die Gepäckbänder durch kommen? Oder würde es heißen, dass die den Koffer so nicht akzeptieren können? Bin um jeden Rat dankbar!

Antwort
von LPTV2000, 71

Ich hatte auch schon mal den Problem. Sie haben den Koffer akzeptiert aber ich haben den Griff so bisschen mehr als halb reindrücken können. Also er ging nicht ganz rein aber es war jetzt kein Problem gewesen...

Antwort
von ozan737, 67

Ja aber meiner geht garnicht rein. Habe angst, dass der nicht akzeptiert wird und ich den Flug nicht kriege :/

Kommentar von LPTV2000 ,

ich verstehe... also würde einen anderen koffer benutzen wenn du eins hast... wenn nicht dann weiß ich leider auch nicht... du könntest ja vielleicht bei der Airline oder beim Flughafen anrufen und fragen. Irgendwie hab ich zwar das Gefühl dass sie den Koffer annehmen werden, schließlich ist das ja nicht so schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community