Glätteisen im koffer?

2 Antworten

Ja kannst du in den Koffer packen. Ist generell auch im Handgepäck kein Problem, aber da kann es manchmal sein, dass du es an der Sicherheitskontrolle rausholen und getrennt scannen lassen musst. Was natürlich doof wäre, wenn deine Eltern nicht wissen, dass du es dabei hast. Denk natürlich dran, dass du je nach Reiseland einen Adapter dafür brauchst, weil der Stecker nicht in allen Ländern passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
Sasha415
Fragesteller

Danke hattest du schonmal einen im koffer

Kein Problem, im Aufgabegepäck.

Sasha415
Fragesteller

Was ist ein aufgabegepäck

candycake22  14.04.2024, 14:34
@Sasha415

Das ist der Koffer, den du am Flughafen abgibst und der ins Gepäckfach kommt. Im Gegensatz zum Handgepäck, dass kleiner ist und das du selbst mit in den Flieger nimmst