Wie lange dauert ein english Vokabeltest in der Schule?

7 Antworten

Das ist vom Lehrer, eventuell auch von der Klassenstufe abhängig. Bei dem Lehrer, den wir von der fünften bis zur siebten Klasse hatten, waren es immer so zehn Minuten. Später hatten wir ne Lehrerin, die einfach deutsche oder englische Begriffe aufgesagt hat und wir sollten dann die Übersetzung aufschreiben. Es ging nach ihrem Tempo, wir hatten nur so fünf Sekunden pro Wort Zeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sprachen waren schon immer meine Lieblingsfächer

Hey,

das kommt darauf an wie viele Vokabeln ihr lernen solltet und welche Klassenstufe du/ihr seid.
ich sage mal zwischen 10-25 Minuten.

ich hoffe ich konnte dir helfen 🦋☺️
lg ༼ つ ◕◡◕ ༽つ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Größe des Tests an. Von etwa 5 Minuten bis über 30 Minuten habe ich in meiner Schulzeit alles gehabt.

is immer unterschiedlich. wir hatten welche die 5minuten gedauert haben, wir hatten welche die 20minuten gedauert haben.

je nach Anzahl der abgefragten Vokabeln ....... 10 - 15 Minuten.