Hilfe Englisch Vokabeltest?

1 Antwort

Hallo,

gut gemacht. Weiter so!

Vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit solchen Lückentexten / übungen.

Übersetze die einzusetzenden Wörter mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com und überlege dann, in welche Lücke sie passen.

AstridDerPu

IHazNutella4U
Fragesteller

Danke!:)

Kommt in der ersten Lücke script und bei Nummer 10 survival? Bin ein bisschen verzweifelt. :D

AstridDerPu  03.04.2020, 16:55
@IHazNutella4U

Nein, script in der ersten Lücke und survival bei Nummer 10 sind falsch.

Bei Nummer 10 muss ein Verb eingesetzt werden, kein Nomen!

IHazNutella4U
Fragesteller
@AstridDerPu

Hmm. Ich habe keine Ahnung welches Nomen ich bei 1. einsetzen muss vielleicht basement? und bei 10. wäre es entweder revived oder declined...