Wie lange dauert alles mit dem Router usw...?

3 Antworten

2~4 Wochen aber es ist unterschiedlich!

Ich habe nur Probleme mit o2 mein Router ist kaputt es sollte zum vierten mal ein Techniker kommen aber es kam keiner.

kkd9991
Fragesteller

Ja toll, wie schnell geht so ein router den kaputt? So langsam bin ich echt am zweifeln, ich höre einfach kaum was positives

xxXXLeventXXxx  12.08.2016, 15:52

heute schon wieder kein Techniker gekommen ! Der router hat 4 Wochen gehalten unglaublich!

Unglaublich aber war. Ich bekam von 1&1 meine sachen erst nach 1 Jahr. Seit dem hatte ich schon woanders Internet. Kurzer anruf hat das geklärt.

kkd9991
Fragesteller

Das ist ja mehr als dreisst

Also im großen und ganzen ist o2 da recht fix ca 7 Werktage dann kommt die Telekom nochmal bei dir vorbei im die Leitung frei zu schalten wenn es eine neue ist aber nur also wenn du Glück hast 1-2 Wochen

kkd9991
Fragesteller

Das hört sich recht gut an, danke für deine schnelle antwort :)
Das ding ist wir hatten jetzt 4 Jahre kein Wlan...
Ist aber schon notwendig nur es war anderes wichtiger, jetzt habe ich einen o2 vertrag gemacht und habe dann den vertrag gelesen da war angekreutzt dass ich einen neuen anschluss möchte, da musste ich erstmal hin fahren und denen erklären dass ich einen habe, alles schön und gut, am selben tag konnte ich da abends nochmal hin (dienstag) und der herr meinte dann er kümmert sich drum, weil in meinem vertrag nachmame, email genau so wie kontodaten falsch waren, ich hoffe er hat sich am nächsten tag darum gekümmert..
Also dauert das ca 1 woche bis ich bescheid bekomme und dann senden die den Router?

Nick7  12.08.2016, 04:01

Sollte im Normalfall so sein aber die Telekom muss auf jedenfall vorbei kommen zu dir weil denen die Leitung gehört das könnte wenn du Pech hast nur Dauern