Wie lange darf man mit 14 draußen bleiben?

7 Antworten

Im Jugendschutzgesetz gibt es einige Orte, an denen der Aufenthalt für Jugendliche zeitlich geregelt ist. Draußen und Busse gehören nicht dazu.

Wie lange du draußen sein darfst, entscheiden deine Eltern.

ungefragt0
Fragesteller

Alles klar, dankeschön

So lange DEINE ELTERN dir das erlauben. Selbstverständlich darfst du dann noch mit dem Bus fahren. Oder auch mit dem Hund spazieren gehen. Du darfst nur nicht in Gaststätten.

Da gibt es keine grundsätzlichen Regelungen, dies können die Eltern entscheiden.

Es gibt da keinerlei gesetzliche Regelungen. Die Eltern entscheiden.

Es gibt in DE kein Gesetz welches den reinen Aufenthalt im Freien für Kinder / Jugendliche regelt.

Die Regel sind hierfür die Vorgaben der Eltern. Sie entscheiden wie lange der Ausgang im Freien ist