Wie lange darf man in Fahrschule bleiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abschluss der Ausbildung in der Fahrschule darf nicht länger als 2 Jahre bei der Theorieprüfung zurückliegen.

Nach bestehen der Theorie hast ein Jahr Zeit die Fahrprüfung zu bestehen.

Antrag der FE ist ein Jahr gültig, wenn dies rum sein sollte einfach erneut die FE beantragen,

Vikogamer
Fragesteller

Okay danke👍🏻

Vikogamer
Fragesteller

Sollte ich mich neu beantragen muss ich dann wieder alles von vorne anfangen sprich seh test zeigen und erste Hilfe Bescheinigung und nochmal bezahlen?

Antitroll1234  19.09.2019, 16:31
@Vikogamer

Sehtest darf bei Beantragung nicht älter als 2 Jahre sein.

EHK hingegen hat kein Ablaufdatum, der liegt der Behörde eh noch vor und ist in deiner Führerscheinakte.