Wie lange darf ich nicht Kiffen?

14 Antworten

Thc bzw. Thc-Säure bleibt 2 Tage in schweiß und Speichel nachweisbar. Ca. 1 Woche in Urin ( ich denke das wird getestet) Ca. 2-4 Wochen im Blut (auch möglicher Test) Je nach Haar Länge bis zu mehreren Jahren. 5 cm langes Haar Ca. 3-4 Monate. Sehr unwahrscheinlich das das getestet wird aber man kann sich ja Sicherheits halber ne glatze machen

furbo  11.08.2015, 08:00

Und wenn einer mit Glatze auftaucht, wissen die vom medizinischen Dienst ganz genau, was los ist, bzw. haben sofort einen bestimmten Verdacht, dem sie nachgehen.

Die Nachweisdauer von Cannabis in Blut und Urin findest Du hier: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten
Wenn Du wissen willst, ob Du zum Untersuchungstermin schon clean bist, solltest Du Dir in einer Apotheke einige Cannabis-Schnelltests zur Urin-Analyse kaufen.

Am besten sofort aufhören. Am besten nie gemacht haben. Habe mal gehört, dass es wochenlang nachweisbar ist. Ganz schlechte Bedingungen für den Start bei der Polizei.

Wenn ich du wäre würde ich jetzt sofort aufhören und hoffen dass es nicht nachweisbar ist

wenn du zur Polizei gehst lass es komplett sein da gibts öfter tests dann denke ich

furbo  11.08.2015, 08:06

Es gibt keine verdachtsunabhängigen regelmäßigen Drogenscreenings bei der Polizei.