Wie lange blühen Tulpen je nach Vase?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niedrige Temperatur und wenig Zugluft verlaengern die Haltbarkeit, ebenfalls oefters das Wasser wechseln, nur halb voll fuellen

Nach etwa 1 1/2 Wochen duerfte die Freude verflogen sein

Nicht immer je nach Vase,sondern je nach die Tulpen,Wasser mal kippen frisch wasser rein in die Vase,und eine halbe Aspirin rein.Hält bis zu 4-5 Tage,die ungeöffneten klar.Und von die Heizkörper und wärme fern halten,das gilt für alle schnitt Blumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tulpen vertragen nicht zu viel Wasser in der Vase. Also nur etwas über den Anschnitt, dann hat man länger Freude an ihnen.