Wie lange bleibt das Grab einer Feuerbestattung

4 Antworten

es gibt unterschiedlich lange Ruhezeiten....meistens liegen die von 15 bis 20 Jahre. Das kommt auf die Bodenbeschaffenheit des Friedhofes an. Dann kommt es auch darauf an, ob man eine Grabstelle hat, die man verlängern kann oder nicht....wenn du nachkaufen kannst, dann bleibt das Grab solange bestehen, wie du willst bzw. bezahlst....

das wird wohl von den Kommunen festgelegt, ich kenne es mit 25 Jahren mit einer verlängerungsoption

solange die angehörigen zahlen.

Und wenn man ein sammelgrab hat wo alles bezahlt ist ?

Morticia20  03.03.2014, 14:31

dann bleibt es solange bestehen wie es bezahlt ist, dann kommt die Option mit dem nachkauf (wenn dies möglich ist)