Wie lange bleiben Battlefront 2 Server online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufjedenfall noch lange. Leute spielen ja auch heutzutage noch Battlefront 1.

Aber das neue Scarif Update in Battlefront 2 hat das Spiel komplett zerstört die Helden lassen sich richtig schlecht steuern alles ist abgehackt, vor dem Update konnte man flüssig hintereinander Dashen, Blocken und Fähigkeiten benutzen. Jetzt fühlt es sich so Schwammig an als würde zwischen jeder Sequenz eine einsekündige Pause gemacht werden.

Aber das Spiel an sich ist Top, sehr Empfehlenswert.

War zwar nicht die eigentliche Fragen aber als kleine Vorwarnung.

War auch der Grund warum ich das Spiel gelöscht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RealGameMaster
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Dass werde ich noch weiter recherchieren. Aber danke, dass du mich schon Mal gewarnt hast. :D

noch lange genug, denke 5 Jahre MINDESTENS

Woher ich das weiß:Hobby – Star Wars Hardcore Fan seit ich vier bin
RealGameMaster
Fragesteller

Danke für die Antwort. Die hat mir geholfen :)