Star Wars Battlefront 2 Ps4: Wie gehen Nahkampfangriffe?

3 Antworten

Hi Alexander2911,

Nahkampfangriffe führst du aus, indem du auf den rechten Stick deines Ps4 Controllers drückst. MTTs kannst du, nachdem das Schlosssymbol, welches über dem MTT ist, nicht mehr angezeigt wird, einfach Schaden zufügen, indem du auf ihn feuerst. (Der MTT hat sehr viel LP, alleine wirst du ihn nicht zerstört bekommen. Aber die anderen feuern ja selbstverständlich auch mit drauf.)

Um die MTTs zu zerstören musst du dir die auf der Map zu findenden Ionendistruptoren verwenden und einfach mit denen Drauf halten

Nahkampfangriffe mit R2 auf Ps4