Wie lange Biskuit einfrieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal:

Kann man Biskuit einfrieren?

Biskuit lässt sich im Gefrierfach vier bis fünf Monate lagern. Zum Auftauen stellen Sie das Gebäck für einige Stunden bei Raumtemperatur in die Küche und schieben es dann noch mal für zehn Minuten in den vorgeheizten Ofen.

Du kannst ihn auch., wenn er gut ausgekühlt ist, in eine Plastiktüte stecken, darin hält er sich ca. eine Woche.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Quelle: http://www.brigitte.de/rezepte/backen/biskuitteig-backschule-527827/

Pummelweib  07.04.2016, 09:36

Danke fürs Sternchen *freu* ...LG Pummelweib :-)

ich denke, bis zu 3 Monaten passiert nichts, ich habe fertigen Kuchen schon länger eingefroren, der schmeckte auch noch

wie lang genau kann ich dir leider nicht sagen aber die parr tage macht das defenetiv nichs aus