Wie lange bei Fielmann auf dir Brille warten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal sollte sie eigentlich in einer Woche fertig sein. 2 Wochen scheint viel zu sein, das kann ich mir nur bei Sonderwünschen vorstellen.

In der Regel nur einige (3-4) Tage, wenn es keine Glas-Sonderanfertigung ist. Du wirst per SMS benachrichtigt.

Das kommt darauf an ob du sie bei Fielmann abholst, oder sie auch noch per Post verschickt wird, in welchem Fall dir auch Fielmann nicht genau sagen können wird, wann sie ankommt, weil das der Post überlassen ist.

Ich musste nur 1 tag lang warten z.B Dienstag - Mittwoch

Mausi2387
Fragesteller

Ein Tag? Wie geht das denn?

das verrät dir auf jeden fall fielmann