Brille Fielmann wie lange hat es bei euch gedauert?

8 Antworten

Liegerzeiten sind doch ganz individuell je nach Auftragslage und nach dem, was genau man bestellt hat. Wenn als voraussichtliches Datum der 1. 3. genannt ist, würde ich einfach davon ausgehen, dass die Bestellung irgendwann um diesen Termin fertig sein wird.

Ich verstehe nicht, wieso viele ausgerechnet bei Brillen so ungeduldig sind ... vielleicht kann mir das mal jemand erklären 😁

Meine Gleitsichtbrille hat ungefähr 16, 17 Kalendertage gedauert. Sie sollte eher (ca. 10 Tage, sagte man mir) fertig sein, aber es brach ein Glas bei der Fertigung. Kann passieren.

Viel Freude dann mit Deiner neuen Brille!

Ich denke schon, dass die fertig sein wird, kommt halt drauf an, ob die das auch bis Übermorgen geschafft haben. Aber bei mir, war es bisher immer zu dem Bestimmten Termin fertig :)

Das hatte ich vor kurzem bei Apollo! Ich bekam dann aber eine Mail, dass meine Brille in der Filiale bereit liegt. Gedauert hat das ab dem Sehtest so gut zwei Wochen.

Kann gut sein. Vllt. ruft man vorher noch einmal dort an oder geht auf die Internetseite von Fielmann?

Meine Brillen habe ich immer fristgerecht anholen können.