Wie lange dauert der Auftrag bei Fielmann noch?

3 Antworten

Das kann ganz unterschiedlich sein. Es hängt davon ab, warum der Auftrag sich verzögert. Wenn zb ein Glas beim schleifen kaputt gegangen ist, kann das (je nach Glas) schonmal eine Woche dauern.

Wenn du es genau wissen willst, ruf da an. Die können dir ja sagen, warum es sich verzögert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das beantwortet am besten: Dein Ansprechpartner bei Fielmann.

Warum so ungeduldig? Wir können hier nicht wissen, warum sich die Lieferung verzögert. Sobald die Brille fertig ist, werden die sich schon melden, denn schließlich will Fielmann ja auch so schnell wie möglich das Geld kassieren.

Nachfragen würde ich dort auf keinen Fall, denn dadurch geht es nicht schneller und es nervt die Mitarbeiter nur weil es unnötig ist, da du ja zu gegebener Zeit eh benachrichtigt wirst.