Fielmann Brille fertig trotz online Status in Arbeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Brille fertig ist, werden SMS auch versandt und der online Status - unabhängig davon - auch entsprechend geändert. Es kann ja auch zu Lieferverzögerungen gekommen sein. Warte mal noch 1-2 Tage dann wird sie auch fertig sein

Warum hast du es denn so eilig? Warte doch einfach bis die sms kommt. Ich glaube die Mitarbeiter haben wichtigeres zu tun als ständig am Telefon Auskunft zu geben weil die Leute so ungeduldig sind.