Wann wird meine neue brille fertig sein?

3 Antworten

hallo, es dauert immer 3-4 Wochen. Also habe geduld

Rufe doch mal in der Niederlassung selbst an und frage nach, vielleicht wissen die, woran es liegt. Manchmal geht unbeabsichtigt auch ein Glas beim einschleifen kaputt und muss neu bestellt werden...schließlich sind es alles nur Menschen bei der Arbeit.

Frag einfach mal dort telefonisch nach.

Fielmann, Apollo und co. brauchten schon vor Corona immer mindestens zwei Wochen - mit der Pandemie kannst du noch einmal 50-100% mehr Zeit einrechnen.

Wenn du schnell eine Brille brauchst, bist du meist bei einem privaten Optiker besser bedient; ist zwar etwas teurer als die großen Ketten, aber da wartest du meistens nur ein paar Stunden.

LG