Brille bei Fielmann Lieferstatus?

2 Antworten

Bei Filialisten ist es normal, dass Brillenfertigung bis zu 4mal so lange dauern, wie beim Einzeloptiker.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei Fielmann ist es normal, dass es ewig dauert bis eine Brille fertig ist. Ich glaube nicht, wenn du da anrufst, dass die dir was anderes sagen können, als deine online-Statusabfrage.

Übrigens brauchen andere Optiker noch nichtmals die Hälfte der Zeit, die Fielmann braucht bis eine Brille abholbereit ist..