Wie lange braucht fielmann zum anfertigen einer Brille?

4 Antworten

Die beste und richtige Antwort wird Dir gegeben, wenn Du dort anrufst. Die Telefonnr. steht auf dem Auftragsschein...ach, und gib Deine Handynummer gleich mit an und lass Dich per SMS benachrichtigen.

Könnte morgen oder übermorgen fertig sein. Einfach mal anrufen; meiner Erfahrung nach klappt die Benachrichtigung mit SMS nicht immer.

Eigentlich sollte die schon fertig sein. Ich habe auf das Einsetzen von Gläsern incl. deren Bestellung noch nie länger als 4 Tage gewartet.

Ich warte mal noch bis Mittwoch.

Kommt drauf an, wenn sie deine Gläser bei der NASA bestellen müssen, Monate.
Aber die Jungs vom Hubbleteleskop sind gut.

hihi die NASA. ah okay also kanns noch dauern :-)