gestern brille bei fielmann bestellt, kann ich das stornieren oder sowas

2 Antworten

ja natürlich kannst Du den Auftrag stornieren. Normalerweise bezahlt der Fielmann-Kunde erst bei der Abholung der fertigen Brille; solltest Du - entgegen aller Regel - schon be- oder angezahlt haben, bekommst Du auch ganz selbstverständlich Dein Geld zurück. Mach die Stornierung aber bitte auch sofort, denn es kostet auch Geld, die Gläser einzukaufen, anzufordern oder sie bereits zu schleifen. Selbstverständlich kannst Du Dir auch eine andere Fassung aussuchen. Wenn Du morgen nicht selbst hingehen kannst, so rufe wenigstens sofort in der Filiale an, sei so nett.

Ich denke schon dass du den kauf-bestellauftrag stornieren kannst! Ich habe es getan und mein Geld zurück bekommen:-). Mach es sofort!