wie lang müssen die haare mind. sein für das enthaarungsmousse von pilca?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Länge oder Kürze spielt keine Rolle, um die Creme zu benutzen. Aufgetragen wird sie mit einem Spatel, ca. 5-10 Minuten abwarten, dann mit dem Spatel abschaben und die Haut gut waschen mit warmem Wasser. Vorsicht mit Deospray, das tut direkt danach weh.

BaerchensRat
Fragesteller

Nein das ist keine enthaarungscreme. Es ist etwas das trägt man auf, lässt es einwirken und dann (ohne jeglichen spatel) muss man es unter der dusche abwaschen mitsamt der härchen.

critter  03.06.2012, 00:22
@BaerchensRat

Ja, dann halt ohne Spatel, ich schrieb ja auch: gut waschen. Kommt aufs selbe raus.

Ich benutze zum Enthaaren seit Jahren Enthaarungscreme und habe einige Sorten und Marken ausprobiert. Allerdings komme ich auch am besten mit Pilca klar und zwar nicht die Creme aus der Tube, sondern mit der Spray von Pilca. Der ist zwar etwas teurer als die Tube, aber für mich (das kann bei dir ganz anders sein) das beste. Wenn die Härchen ein wenig nachgewachsen sind und ich möchte wieder ganz blank sein, dann trage ich den Schaum aus dem Spray (meistens mit den Händen) auf, besdecke alle Haare, die ich entfernen will, lasse sie 10 Minuten bedeckt und den Spray einwirken, danach dusche ich alles ab und auch sämtliche Haare gehen damit tatellos ab und ich bin wieder für 1-2 Wochen sehr schön glatt und sauber, denn die Haare wachsen nur sehr langsam nach, kommen nicht als Stoppeln wieder und lassen sich dann auch sehr schnell wieder entfernen. Höchstens einmal in der Woche beim Duschen wende ich das Spray an undbin immer glatt und seit Jahren zufrieden.