Gründe gegen eine Ganzkörper-Laser-Enthaarung (männlich)?

4 Antworten

Hallo Baumhausmonster,

dir muss bewusst sein, dass dieser Prozess nicht rückgängig gemacht werden kann. Zumindest kurz- bis mittelfristig.

Körperliche Veränderungen können über die Jahre aber dazu führen, dass sich der Haarfolikel regeneriert und sich neue Haarwurzeln bilden.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ich habe es als Frau gemacht und finde es auch bei Männer schön oder einfach gesagt ein muss. Natürlich ist es ein Schritt für immer der überlegt sein will. Aber wer glatte sanfte Haut liebt will es nie wieder anders.

glatzig  24.04.2021, 15:30

Das denke ich mir auch so.

Dein Körper ist dann nicht mehr behaart und dieser Prozess ist nicht umkehrbar. Es ist somit eine endgültige Entscheidung.

Wenn Du eine Frau findest, die wie ich total auf männliche Körperbehaarung steht, dann hast Du halt Pech und die Erotik ist futsch.

Ich finde unbehaarte Männer ekelig. Ist meine persönliche Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung