Wie lang macht Huel satt?

1 Antwort

Die Zutaten und Nährwerte sind insgesamt etwas besser als von anderen Anbietern. Allerdings wäre es trotzdem viel besser und vor allem viel günstiger, du stellst dir so einen Shake selbst zusammen mit ein paar Zutaten.

Dann hast du dir volle Kontrolle darüber und kannst individuell variieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater
jaaay97
Fragesteller

Ich möchte aber nicht mehr als 500kcal pro Trinkmahlzeit zu mir nehmen; kannst du da was empfehlen zum Selbermachen?

Daniel551980  14.02.2024, 11:19
@jaaay97

Wheyprotein Pulver, gemahlene Haferflocken (instant oats), dazu entweder Beeren bzw. etwas Obst/Tk obst und/oder ein paar gemahlene Nüsse.

Da gibt es ganz viele Möglichkeiten.