Wie lang können spinnen ohne Sauerstoff?

Ich will keine Vorschläge was ich ihr sagen soll oder tun könnte, sondern ne konkrete Antwort.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein normales Glas (Trinkglas, Marmeladenglas etc.) ist im Verhältnis größer als ein Zimmer für einen Menschen. Die Spinne wird sicher nicht in einer Nacht ersticken.

Ich kenne deine Art der Beziehung zu deiner Kumpeline nicht - aber erwäge die Möglichkeit, dass die Spinne nicht unbedingt der eigentliche Grund für ihren Wunsch, dich um ein Uhr nachts anzufordern, sein könnte. Sondern eher eine Art .. Vorwand.

Dass sie die Spinne samt Glas vor die Tür stellen kann, könnte ihr doch auch klar sein, oder?

Die soll da was drunter schieben, dann tut sie das drausen auf ein Fensterbrett oder irgendwo in das Treppenhaus, schiebt das da drunter wieder weg.

An das Gefäß klebt sie mit Klebeband ne Schnur und zieht dann aus der Entfernung drann.

Oder du gehst jetzt noch schnell zu ihr und machst so, also ob du die Spinne ausversehen in ihrem Schlafzimmer freigelassen hast und sie jetzt nicht mehr findest und dann gehst du einfach nachause, dass wäre auch ne Möglichkeit.

hahahahahahhaa ich weiß keine richtige anwort aber die spinne is warscheinlich tot und sie wohnt doch bestimmt nicht alleine

Richard30  20.04.2022, 01:29

Stimmt! Die Spinne ist nicht alleine, das sollte er ihr sagen!

Sag Ihr dass die Spinne sehr viele Eier legt bei Sauerstoffmangel und deshalb soll Sie ein Stück Papier nehmen das Glas draufschieben beides anheben und ab in den Balkon/Garten