Kkönnen spinnen puitschen?

2 Antworten

Hallo Alupa

Ich bin mal aus versehen auf einer Winkelspinne getreten und sie gab ein komisches Geräusch von sich , weil ihr Abdomen platzte .

Ich kann jetzt nicht sagen ob es ein Quietschendes Geräusch war , es hörte sich mehr nach einen Pfeifen oder zischen an . Ein furchtbares Geräusch , weil ich Spinnen mag und sie mir Leid tat .

Es gibt Spinnen ( ohne zu sterben ) die Geräusche von geben , guckst Du Link

 http://www.tierfans.net/p/q74amw/welche-geraeusche-macht-eine-spinne-wir-haben-die-antwort

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke du meinst QUIETSCHEN ?! Nicht puitschen?!
Ich habe spinnen zwar noch nicht quietschen gehört aber wenn es deine gemacht hat dann konnte sie es!!